Samstag, 11. Juni 2016

Schön für mich Box - Mai

Hallo ihr Lieben!

Es kommt spät, aber es kommt ;)
Auch ich hatte mal wieder Glück und habe eine "Schön für mich" Box gewonnen. Ich bin ja dann immer total aufgeregt, wenn dieser Coupon ins Haus geflattert kommt ;)
Ich bin immer wieder auf´s neue begeistert von den Boxen.



Wie ihr seht, bin nicht nur ich begeistert von den Boxen ;)
Auch meine Katzen freuen sich immer darüber. Naja für sie ist halt auch nur der Karton interessant und natürlich auch das Bändchen :D

Kommen wir nun also zum Inhalt...


Es sind wieder 10 sehr schöne Artikel darin gewesen.
Kommen wir zu kurzen Einzelheiten...

ISANA - Rasierschaum "Summer Breeze"
Der ISANA Rasierschaum Summer Breeze, mit einem herrlich fruchtigen Duft, lässt Sommergefühle erwachen. Die hautfreundliche Pflegeformel mit Grapefruit-Extrakt und Aloe Vera gibt der Haut während der Rasur die notwendige Glätte und Geschmeidigkeit.

ISANA - Damen Einwegrasierer 2Klingen "Summer Breeze"
Die ISANA Damen Einwegrasierer 2-Klingen Summer Breeze mit Anti-Rutsch-Griff ermöglichen eine unkomplizierte und gründliche Rasur. Der Gleitstreifen mit Vitamin E und Aloe Vera ermöglicht auch auf empfindlicher Haut eine sanfte Rasur.



for your Beauty - Pinsel-Reinigungspad
Aufgrund seiner drei Oberflächenstrukturen ermöglicht das Pinsel-Reinigungspad schrittweise ein effektives und gründliches Reinigen von von unterschiedlich großen Kosmetikpinseln. Durch die Rückseitenlasche und die Verwendung von rutschhemmendem Silikon liegt es gut in der Hand und ermöglicht eine einfache Anwendung.

for your Beauty - Pinselshampoo
Halte dein Kosmetikpinsel in Topform! Mit der Zeit lagern sich Make-Up Rückstände, Haut- und Schmutzpartikel sowie Bakterien in den Pinselhärchen ab. Eine regelmäßige Reinigung verlängert nicht nur die Lebensdauer der Lieblingspinsel, sondern sorgt auch für ein hygienisches Make-up.



bebe young Care - Body Lotion Express
Die einzigartige Formel vitalisiert aktiv die Haut und lässt sie so sichtbar geschmeidig und gesund aussehen. Dabei zieht die Feuchtigkeits-Lotion mit Traubenkern-Öl extra schnell ein und verleiht deiner Haut einen leichten, fruchtig-frischen Duft.

Wellness & Beauty - Körperpeeling Lemongras & Verbene
Fühle dich taufrisch belebt - mit exotischem Lemongras und Verbene, vereint zu einer einzigartigen Rezeptur. Natürliche Peelingkörner aus zermahlenen Aprikosenkernen und Reis entfernen sanft und gründlich trockene Hautschüppchen und regen die Mikrozirkulation der haut an. Für ein weiches und geschmeidiges Hautgefühl.



RdeL Young - Baked Bronzer 01 "Sahara Sun"
Der RdeL Young Baked Bronzer setzt strahlende Akzente für Gesicht und Dekolleté und verleiht dir einen schönen Teint.

Rival de Loop - Soft Lip Cream Colour
Die feuchtigkeitsspendende, leichte Textur verleiht den Lippen ein angenehm weiches Gefühl und einen einzigartigen Glanz. Die in der Rezeptur enthaltene Shea Butter trägt zu einer optimalen Pflege bei und verspricht ein spürbar sanftes Empfinden. Es gibt eine von vier Farben in der Box.



Hidrofugal - Dusch-Frische Spray
Das "Frisch-aus-der-Dusche-Gefühl" mit jedem Sprühstoß: Die neue Formel überrascht mit einem neuen, langanhaltend frischen Duft, der speziell entwickelt wurde, um sich den ganzen Tag lang sicher zu fühlen. Mit integriertem Schließmechanismus, sodass keine Kappe unterwegs verloren gehen könnte.



Kneipp - Fussbutter Calendula Orangenöl
Verwöhne deine trockenen und beanspruchten Füße mit der reichhaltigen Kneipp Fußbutter und pflege sie weich und geschmeidig. Die besondere Kombination wertvoller Pflegewirkstoffe enthält 10% Urea, das Feuchtigkeit spendet und speichert. Hautberuhigendes Panthenol und zellschützendes Hautvitamin E runden die Pflegeformel ab.





meine Meinung

Ich bin wieder restlos begeistert von dieser Box. Schön finde ich, dass es wieder zusammenpassende Produkte gab, wie z.B. Rasierer und Rasierschaum oder Pinselshampoo und dazu gleich das Reinigungspad.
Von der bebe Creme bin ich total begeistert. Sie duftet einfach soooo gut!
Fussbutter verwende ich auch sehr gern.

Also alles in allem eine mega Box!




Eure Kirsche

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen