Mittwoch, 15. Juni 2016

NOTD#46

Hallo ihr Lieben :)

Ich habe heute mal wieder "neue" Nägel für euch ;)
Ganz kurz und knapp mit einem wirklich schlichten Design.
Inspiriert wurde ich letztens durch ein Bild mit Beeren ;)



Auch wenn der Lack aus einer Weihnachts LE stammt, fand ich ihn jetzt trotzdem recht schön. Ich finde er passt auch zu dieser Jahreszeit.
Und dieses mal habe ich nichts weiter kombiniert. Keine 2. Farbe, kein Glitzer, Sticker oder sonstiges. 


Eure Kirsche

Kommentare:

  1. Huhu <3,

    sehr sehr schöner Nagellack, aber ich finde ihn eher zum Herbst/Winter passend oder nicht? Aber echt toll <3 Ich finde Pastelltöne momentan klasse :)

    Schau doch mal bei mir vorbei - ich würde mich freuen :)

    LG
    Natalie

    www.beautypearl85.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, du hast auch Recht. Er passt eher zum Herbst/Winter. Aber ich wollte gerne was "beeriges" tragen ;) Und das war der passendste von meinen ;)

      Ich schaue gerne mal bei dir vorbei ;)
      LG

      Löschen